Die TG-Frühjahrs Challenge - 4 Wochen FIT in den Frühling - ab 12.04.2024 - Startgebühr 8 Euro - Gutscheine von MainAusdauerShop, RehaMed Gutschein und Schwimmbad Dauerkarten zu gewinnen

Damit bei der TG-Challenge alle mitmachen können, kann sich jeder seine Strecke/Disziplin aus den folgenden Vorschlägen auswählen und diese innerhalb des Zeitraumes vom 12.4.2024 bis zum 12.5.2024 absolvieren und entsprechend dokumentieren.

12 x 5 km Laufen/Joggen

8 x 10 km Laufen/Joggen

8 x 6 km Walken/Wandern/Joggen

8 x 25 km Radfahren

8 x Alles (2x 5 km Laufen/Joggen - 2 x 10 km Laufen/Joggen - 2 x 6 Walken/Wandern - 2 x 25 km Radfahren)

Startgebühr 8 Euro – Bitte überweisen an Thomas Debor / Sparda Hessen / IBAN: DE11500905000000569020 / BIC: GENODEF1S12

Dafür werden 5 Gutscheine von MainAusdauerShop, RehaMed und der Marktgemeinde Stockstadt (Schwimmbad Saisonkarten) unter allen erfolgreichen Teilnehmern*innen verlost.

Die Dokumentation jeder Einheit muss über einen Screenshot des Handys/Fitnessuhr an mich, nur unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, erfolgen.

Natürlich kann man auch länger und mehr Laufen/Joggen/Walken/Wandern/Radfahren wie die genannten Vorgaben,

es wird aber immer nur einmal als Einheit gezählt. Man kann auch zwei oder drei Challenge durchführen,

muss dann allerdings auch jeweils die 8 Euro extra bezahlen und kann somit seine Gewinnchancen erhöhen.

Auf in den sportlichen Frühling und raus aus dem Winter.