Lenya Wolf erfolgreich bei Kreisbestenkämpfen
Bei den Kreisbestenkämpfen der U12 am 30.04.22 in Alzenau war aus Stockstadt nur Lenya Wolf dabei, doch dafür schlug diese sich bei nasskaltem Wetter im Prischoßstadion umso erfolgreicher.
Bei den Mädchen der W11 überraschte sie in ihrem ersten Hochsprung-Wettkampf überhaupt. Nach der Einstiegshöhe von 65cm ging sie jede Höhe fehlerfrei mit und ließ keinen Sprung aus. Erst bei 1,19m riss sie das erste Mal und bewies im spannenden Zweikampf mit der Zweitplatzierten (1,16m) wahre Nervenstärke. Mit 1,21m wurde sie schließlich Kreismeisterin.
Zwei zweite Plätze holte Lenya im 50m Sprint und im Ballwurf, bei dem sie eine neue persönliche Bestleistung aufstellte. Den Weitsprung beendete sie ebenso mit einer guten Leistung auf Platz drei.

Gerd Wilhelm Bayerischer Meister
In Zirndorf war Gerd Wilhelm mit seinen Mannschaftskameraden der LG Landkreis Aschaffenburg bei den Bayerischen Langstaffel-Meisterschaften am 30.04.22 erfolgreich.
Gegner für das Trio mit Wilhelm, Gerhard Klauder und Norbert Gündling war in der Altersklasse M80 einzig die Zeit, denn es gab keine Gegenmeldung über 3x1000m. Doch mit 15:35,24 min unterboten die drei schnellen Senioren vom Untermain die geforderten 16:13 min deutlich und holten sich den Bayerischen Titel.