Liebe Vereinsmitglieder/innen,

in der letzten Hauptversammlung im März dieses Jahres wurde die Durchführung einer außerordentlichen Hauptversammlung mit  Neuwahlen noch für dieses Jahr diskutiert und angekündigt, wenn eine neue Vorstandschaft gefunden wird.
Eine neue Vorstandschaft konnte bisher  nicht vollständig besetzt werden.

Unabhängig davon gab es bis heute keine Beeinträchtigung des Sportbetriebes,

alle geplanten Veranstaltungen wurden wie bisher durchgeführt und weitere sind auch für die Zukunft analog der letzten Jahre geplant.

Der aktuelle Finanzstatus ist solide bezüglich Ertrag und Liquidität und ist in der

Fortschreibung der Zahlen auch für die weiteren Monate mit positiver Entwicklung eingeplant.

Daher hat der Vereinsausschuss einstimmig beschlossen, die Suche nach einer

vollständigen Vorstandschaft zunächst weiter voran zu treiben und die Hauptversammlung turnusgemäß, zusätzlich mit Neuwahlen der Vorstandschaft, im ersten Quartal des nächsten Jahres durchzuführen.

Bis dahin wünschen wir allen Mitglieder/innen viel Spaß bei den sportlichen Angeboten und viel Freude an den noch kommenden Veranstaltungen der TG.

Der Vereinsausschuss der Turngemeinde Stockstadt 1921 e.V.

Dienstag, 10. Oktober 2017