TG Stockstadt U 12 - Bezirksmeister

alt

Wie bei den Knaben am vergangenen Wochenende endete auch das Bezirksfinale der U 12 Mädchen beim TK Kahl mit einer Überraschung.
Julia Rabenstein und Janina Schütz von der TG Stockstadt setzten sich nach spannenden Spielen denkbar knapp durch und konnten den Titel des unterfränkischen Mannschaftsmeisters erringen.
In den Halbfinalbegegnungen setzte sich die TG Stockstadt gegen Kahl I und die TG Schweinfurt gegen Kahl II durch.
Im Finale führte die TG Schweinfurt durch den Sieg von Friederika Stolper  gegen Janina Schütz.  Julia Rabenstein glich mit ihrem Sieg gegen Anne Knüttel aus und das entscheidende Doppel war an Spannung nicht mehr zu überbieten.
Knüttel/Stolper gewannen den ersten Satz 6:0, dann drehten Julia Rabenstein und Janina Schütz das Spiel und  mit 6:4 und10:8 konnte der Bezirksmeistertitel errungen werden.
Im Spiel um Platz 3 und 4 besiegte TK Kahl I ihre II. Mannschaft mit 2:1.

Das beigefügte Bild zeigt Julia Rabenstein und Janina Schütz von der TG Stockstadt
und Josef Pawel, Referent für Jugendverbandsspiele im Tennisbezirk Unterfranken