Sie sind Besucher
2809031
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start Leichtathletik Berichte 25. Schülerhallensportfest in Kahl

25. Schülerhallensportfest in Kahl

Herausragender Sportler beim Schülerhallensportfest am 18.11.2017 in Kahl war Christopher Kopp bei den Jugendlichen (M12) mit drei Siegen,

darunter einer persönlichen Bestleistung im Hochsprung mit 1,40m. Dafür wurde er bei der Siegerehrung sogar für die beste Tagesleistung

bei den Jungen mit einem Pokal ausgezeichnet.

Bei den Kindern konnten Nils Wetteskind und Tabea Seitz besonders im Sprint überzeugen, was ihnen jeweils den dritten Platz in Ihrer Altersklasse brachte.

Teilweise neu am Start mit viel Spaß beim Sprint und Rundenlauf waren Victoria Bojko sowie Elissa und Esila Mavi. Louis Rieth, Leon Schmidt und Nano Koller

verteilten bei den Vierjährigen die Plätze unter sich: Louis sprintete am schnellsten, dann folgten Leon und Nano. Beim Rundenlauf kam Leon vor

Nano und Louis ins Ziel. Levi Herbrick gewann die 35m Strecke, Elsa Herbrick war bei den Dreijährigen auf beiden Distanzen erfolgreich.

Aktualisiert (Montag, den 11. Dezember 2017 um 07:56 Uhr)

 
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5