In den Osterferien hat die TG Stockstadt in Zusammenarbeit mit dem TV Großostheim

einen Trainingstag der LG LK Aschaffenburg für die Disziplinen Hochsprung und Kugelstoß/Speerwurf ausgerichtet.

Bei eisigen Temperaturen haben insgesamt 25 Schüler aus dem Landkreis im Alter von 10 – 13 Jahren fleissig trainiert und ihre Technik verbessert.

Nach der ersten Trainingseinheit am Morgen gab es ein warmes Mittagessen, die zweite Trainingseinheit wurde dann am Nachmittag absolviert.

Besonderer Dank gilt unserem Trainer Harald Schmidt für die Gestaltung des Wurftrainings, allen weiteren Trainern der LG LK Aschaffenburg,

sowie Steffi Holzapfel, Dagmar und Marcel Brand für die Bewirtung der Kinder im TG-Heim.

Ebenfalls ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Firma „tegut“ Stockstadt, die für die hungrigen Leichtathleten kostenlos Obst gesponsort hat.

Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ, hat den Kindern dieser Trainingstag viel Spaß gemacht und kann im nächsten Jahr gerne wiederholt werden!