TG Geschäftsstelle 

Schulstraße 16b

Tel. 06027/400450

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag  von 08.00 bis 12.00 Uhr

 

Endlich geht es wieder los!

Liebe Übungsleiter, liebe Mitglieder,

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen freuen wir uns, dass der Trainingsbetrieb in der TG Halle wieder möglich ist.

Wichtigstes Grundprinzip ist der Abstand unter allen Personen von mind. 1,50 Meter in jeder Situation.

Bitte in Sportkleidung zum Training kommen und Matte sowie ein Handtuch mitbringen.

Beim Betreten der Anlage ist von jeder Person ab 6 Jahre eine Maske mitzuführen und im Bedarfsfall aufzusetzen.

Für den Trainingsbetrieb muss eine Anwesenheitsliste  die im Eingangsbereich liegt ausgefüllt werden.

Weitere Trainingsinformationen findet ihr bei den Übungsleitern

DIE GESCHÄFTSSTELLE IST PER MAIL (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ERREICHBAR!