Sie sind Besucher
3052073
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start Jazzdance Berichte

Berichte

Über 350 interessierte Zuschauer verfolgten am vergangenen Samstag das Tanztheater „Tanzfieber“ im Aschaffenburger Stadttheater.

115 große und kleine Tänzerinnen und Tänzer der TG Stockstadt im Alter von 4 bis 52 Jahre sorgten mit Jazz-und Moderndance,

sowie mit Show und kreativem Kindertanz für ein abwechslungsreiches Programm.

Jutta Herzog stimmte die Zuschauer mit einer tollen Eröffnungsrede ein.

2 Stunden lang mit 27 Darbietungen entführten die Tänzerinnen die Zuschauer in eine Tanzwelt und Alle erhielten großen Applaus.

Zum Abschluss tanzten alle Tänzerinnen auf der Showbühne zusammen ein wunderschönes buntes Finale.

Besonderer Dank gilt den vielen helfenden Händen für die Unterstützung vor und hinter der Bühne, ohne deren Hilfe eine solche Veranstaltungen nicht möglich gewesen wäre.  

Vielen Dank.

Aktualisiert (Mittwoch, den 25. April 2018 um 09:03 Uhr)

 

 

Tanzen verbindet Menschen – so auch in Stockstadt. Hier tanzen 4 bis 53-Jährige bei der Turngemeinde.

Am vergangenen Samstag haben die unterschiedlichen Tanzgruppen für den Auftritt am kommenden

Wochenende geprobt. Wir durften dabei sein.

 

Hier gehts zum Filmbericht von main.TV

Aktualisiert (Freitag, den 20. April 2018 um 08:24 Uhr)

 

Mit gleich drei Pokalen fuhren die Tänzerinnen der TG Stockstadt am vergangenen Samstag nach Hause.

Aktualisiert (Montag, den 20. November 2017 um 12:43 Uhr)

Weiterlesen...

 

Berlin, Berlin, wir tanzten in Berlin

Alle vier Jahre feiern begeisterte Sportler und Sportlerinnen ihre Leidenschaft zum Turnen und zum Breitensport beim weltweit bekannten Turnfest in Berlin – und dieses Jahr waren wir mit dabei!

Eine Woche lang, beginnend sonntags morgens um 6:40 Uhr, reisten wir mit U- und S-Bahn quer durch Berlin und besuchten die verschiedensten Aktivitäten und Shows, die das Turnfest uns bot und bekamen so einen tiefen Einblick in die Turnerwelt.

Nach vielen Stunden Probe eröffneten wir dann, zusammen mit weiteren 6.000 Turnern, offiziell das Turnfest bei der Eröffnungsgala im Olympia-Stadion und tanzten live zu Udo Lindenbergs Meisterwerk „Hinterm Horizont“, gefolgt von atemberaubendem Feuerwerk.

Aktualisiert (Dienstag, den 13. Juni 2017 um 06:40 Uhr)

Weiterlesen...

 

1. und 2. Sieger beim Rundenwettbewerb in Nidda am Sonntag den 01. Juni 2014

Am vergangenen Sonntag  nahm die Gruppe starlight  und  die Gruppe flower girls am Rundenwettbewerb in Nidda teil.

Die Gruppe starlight schaffte es in Ihrer Altersklasse mit einer starken Leistung auf den 1. Platz.

Auch die Gruppe flower girls überzeugte das Kampfgericht mit einer tollen Darbietung und erreichte den 2. Platz .

Herzlichen Glückwunsch.


Aktualisiert (Dienstag, den 29. Juli 2014 um 09:24 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5