Sie sind Besucher
3216202
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start Leichtathletik Berichte

Berichte

Hallensportfest in Kahl

Schon zum 26. Mal hatte der TV1884 Kahl am Main am 17. November zum Hallensportfest geladen und die Kinder und Jugendlichen der TG Stockstadt mischten kräftig mit.
Mit viel Spaß und Freude erlebte der TG-Nachwuchs den Nachmittag. Viele Kinder waren zum ersten Mal dabei und sogar Drei- und Vierjährige gingen hochmotiviert in die verschiedenen Disziplinen. Bei den Schülerinnen und Schülern unter 10 Jahren waren dies der Sprintzweikampf über zweimal 35 Meter und der Rundenlauf. Ab 10 Jahren maßen sich die Schülerinnen und Schüler im Sprint über 35m, 35m Hürden, Rundenlauf und im Hochsprung. Am Ende des Tages gingen dann 16 erste, 13 zweite und acht dritte Plätze an die TG. Daran waren beteiligt:
Lea Debor, Emilia Gesslein, Havin Günar, Luisa Harnisch, Elsa Herbrick, Levi Herbrick, Martha Holzapfel, Thea Holzapfel, Emely Imhof, Julian Jökel, Lara Jones, Nano Koller, Tino Koller, Aaliyah Oktay, Gabriel Olt, Isabelle Olt, Samuel Röbig, Leon Schmitt, Tabea Seitz, Theresa Weggel, Mathilda Wetteskind und Lina Zang.
 

Aktualisiert (Dienstag, den 27. November 2018 um 08:32 Uhr)

 

Unterfränkische Meisterschaften im Blockwettkampf am 12. Mai 2018

in der Mitte Christopher Kopp als zweite von links Emely Klaus 

 

Wahrhaft meisterliche Leistungen erzielte Christopher Kopp bei den Unterfränkischen Meisterschaften in den Blockwettkämpfen in Haßfurt am 12. Mai.

 

Aktualisiert (Dienstag, den 29. Mai 2018 um 15:38 Uhr)

Weiterlesen...

 

Hypolauf Aschaffenburg am Freitag den 04. Mai 2018

Am Freitagabend, den 04. Mai, ging es bei warmem, sonnigem Wetter für 14 Kinder und Jugendliche und anschließend für 32 Erwachsene auf die Strecke durch Aschaffenburg. Schnellster Schüler der TG war Benjamin Elschner (Altersklasse M13), der die 1600m Strecke in 6:34 min meisterte. Nur 5 Sekunden mehr brauchte Ilona Coutandin (W14), die mit ihrer Zeit von 6:39 min den tollen zweiten Platz in ihrer Altersklasse belegte! 

Aktualisiert (Dienstag, den 29. Mai 2018 um 15:39 Uhr)

Weiterlesen...

 

25. Schülerhallensportfest in Kahl

Herausragender Sportler beim Schülerhallensportfest am 18.11.2017 in Kahl war Christopher Kopp bei den Jugendlichen (M12) mit drei Siegen,

darunter einer persönlichen Bestleistung im Hochsprung mit 1,40m. Dafür wurde er bei der Siegerehrung sogar für die beste Tagesleistung

bei den Jungen mit einem Pokal ausgezeichnet.

Bei den Kindern konnten Nils Wetteskind und Tabea Seitz besonders im Sprint überzeugen, was ihnen jeweils den dritten Platz in Ihrer Altersklasse brachte.

Teilweise neu am Start mit viel Spaß beim Sprint und Rundenlauf waren Victoria Bojko sowie Elissa und Esila Mavi. Louis Rieth, Leon Schmidt und Nano Koller

verteilten bei den Vierjährigen die Plätze unter sich: Louis sprintete am schnellsten, dann folgten Leon und Nano. Beim Rundenlauf kam Leon vor

Nano und Louis ins Ziel. Levi Herbrick gewann die 35m Strecke, Elsa Herbrick war bei den Dreijährigen auf beiden Distanzen erfolgreich.

Aktualisiert (Montag, den 11. Dezember 2017 um 07:56 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5
Sport-News
RSS Feed nicht anzeigbar.

Den Entwickler per Email informieren.
sascha.teuber@freenet.de