Sie sind Besucher
2809068
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start

Selbstverteidigungs- Kurs Jugend

TG Stockstadt Verteidigungs-Kurs Jugend
Am Samstag hatten wir einen Verteidigungs-Kurs über 4 Std für die Jugend von 12 - 16 Jahre.

Die Themen des Kurses waren:
Prävention - Selbstbehauptung - Selbstverteidigung wobei der Schwerpunkt auf die Selbstverteidigung gerichtet worden ist.

Leider ist es in unserer heutigen Zeit fast schon ein muss, das unsere Kinder/ Jugend lernen sich zu schätzen und bewusster mit Ihrer Umwelt umgehen.
Dieser Kurs wurde kostenfrei von der Ju Jutsu Abteilung Stockstadt für die Jugend umgesetzt.

Es freut mich sehr das viele das Angebot angenommen haben, und die Wichtigkeit verstanden haben.

Kursleiter/ Team
Alexander Ranavolo und Sven Kiel

Hier ein paar Fotos unseres Kurses

 

 

alt

Aktualisiert (Samstag, den 14. Juli 2018 um 15:20 Uhr)

 
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5
Sport-News
RSS Feed nicht anzeigbar.

Den Entwickler per Email informieren.
sascha.teuber@freenet.de