Sie sind Besucher
3322392
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start Leichtathletik Berichte KOPP Christopher

DOPPELSIEG FÜR CHRISTOPHER KOPP

Völlig überraschend kehrte Christopher Kopp mit zwei Unterfränkischen Wimpeln

im Gepäck aus Güntersleben zurück, wo im Juli die Einzelmeisterschaften der U12 und U14 stattfanden.
Im Hochsprung siegte er mit übersprungenen 1,29 m deutlich vor dem Zweitplazierten. Im Weitsprung

dagegen hatte er nur einen Zentimeter Vorsprung vor der Konkurrenz und steigerte dabei seine eigene

Bestleistung gleich mehrmals auf die hervorragende Weite von 4,23 m. Seine tollen Leistungen komplettierte

er außerdem mit einem starken 3. Platz im 50 m Sprint und dem 5. Platz im Ballweitwurf.
Herzlichen Glückwunsch Christopher - das war super!!

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 31. August 2016 um 06:50 Uhr)

 
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5
Sport-News
RSS Feed nicht anzeigbar.

Den Entwickler per Email informieren.
sascha.teuber@freenet.de