Sie sind Besucher
1758726
Unser Sponsor
  • An Image Slideshow
Start Triathlon Schnuppertriathlon 2015

5 . Zur Gersprenz Schnuppertriathlon 2015

 

Zu unserem Jubiläums Schnuppertriathlon - ZUR GERSPRENZ - über die Strecke von 300 m Schwimmen, 13 km Radfahren und 3 km Laufen hatten wir hervorragendes Wettkampfwetter, dass durch die anwesenden Sportler und Sportlerinnen hervorragend genutzt wurde. Traditionell wurden wir wieder, wie in den letzten Jahren auch, durch den Chef des Restaurant - ZUR GERSPRENZ - Michael Christoffel mit einem Frühstücksbüffet für alle Sportler und Helfer unterstützt.

 

Die Finisher-Shirts für alle Teilnehmer wurden in diesem Jahr vom Versicherungsbüro Bauer gesponsert.

Die Radtrinkflaschen wurden durch das Radhaus Bonnet in Schaafheim gesponsert

 

Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen drei Sponsoren .

 

Die sportlichen Leistungen waren natürlich auch sehr hoch.

Bei den Männern siegte Benjamin Winke in 35:35 min mit deutlcihem Vorsprung vor Peter Wetzel und Mario Wenzel.

Auch der Nachwuchs, angeführt von Luca (13Jahre) und Maurice Matthiss (12 Jahre) konnte überzeugen und verdienten sich ihre Shirts. 

 

Die Frauenkonkurrenz gewann Regina Stumpf vor Jutta Hager-Matthiss.

In der Staffelkonkurrenz konnte sich die Mannschaft von Norbert Kneisel, Arno Bäckmann und Jens Adrian deutlich vor der Familienstaffel Birgit Keeß, Volker und  Holger Nowigk durchsetzen.

Unser Vorstandsvorsitzender der TG, Joachim Dietz, konnte sich mit seinen Staffelteilnehmern David Dietz und Silke Hock ebenfalls in die Siegerliste eintragen und erhielt, wie allen anderen 38 Teilnehmer auch, ein Finisher shirt.   

Es zeigte sich wieder einmal, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten und man jederzeit auch ohne viel Training mit machen und dabei sein kann

Wir bedanken uns bei allen Zeitnehmern, Streckenposten und Unterstützern, ohne di eein solche sportliche Veranstaltung, nicht möglich ist.

 

Ergebnisse

 

Bilder rund um den Triathlonwettkampf

 

Bilder Siegerehrung im Restaurant - ZUR GERSPRENZ 

 

Thomas Debor

 
  • Photo Title 1
  • Photo Title 2
  • Photo Title 3
  • Photo Title 4
  • Photo Title 5