flotte Tänze, tolle Choreografienwurden beim  1.Tanzcontest Dance´n more

in der Frankenhalle am 20.Mai geboten.

Insgesamt 38 Tanzgruppen (485 Aktive!!!) aus dem Turngau und dem Hessischen Turnverband gingen in sechs unterschiedlichen Altersklassen  an den Start und boten ein vielfarbiges sportliches Bild.
Die Gruppen „Tanzfeen“, „flower girls“, „starlight“ und das „A Team“ der TG Stockstadt starteten das erste Mal bei diesem neuen Wettbewerb.

Nach dem ersten Durchgang wurden die verschiedenen Gruppen in zwei Kategorien(Einsteiger und Fortgeschrittene) eingeteilt.

Die vollbesetzte Frankenhalle unterstütze die Gruppen mit Jubel und Applaus.

In der zweiten Runde zeigten die Mädchen noch einmal ihr Können und wurden von den Kampfrichtern mit Auszeichnungen belohnt.

Die Gruppe „Tanzfeen“ tanzte sich in der Altersklasse „Minis“ , mit Guten morgen Sonnenschein in die Herzen des Publikums und erhielt hierfür die Auszeichnung fantastisch.

In der Altersklasse „Youngster“ erreichte die Gruppe „flower girls“ mit einer perfekten Leistung, ein sensationell.

Die Gruppe „starlight“ ertanzte sich in der Altersklasse Kids die Auszeichnung „brilliant“. Die Gruppe „sunshine dancer“ sowie das A-Team wurden wurden mit Ihren tollen Darbietungen  mit grandios ausgezeichnet.

Die Gruppen zeigten bei guter Stimmung kreative und abwechslungsreiche Darbietungen.

Ein großes Lob und Dankeschön…….an alle Tänzerinnen, für ihren Einsatz, und Ihre Freude und Spaß am TanzenBei allen fleißigen Helfern die durch Ihr Engagement zum Gelingen des schönen Wettbewerbs  beigetragen haben.