Neugründung unseres
Sponsoren-Clubs „Freunde 21“

Liebe Freunde der TG,

wie Sie vielleicht in der jüngeren Vergangenheit beobachten konnten, musste die Turngemeinde in den letzten Jahren immer wieder durch Täler und Niederungen schreiten, die ein strukturiertes zukunftsorientiertes Arbeiten behinderten. Doch dieses Kapitel ist nun nach umfangreichen Restrukturierungsmaßnahmen endlich Geschichte.

Zum Einen ist es uns gelungen eine junge kreative Truppe an ehrenamtlichen Helfern zu formieren, die bereit ist Verantwortung zu übernehmen und neue unkonventionelle Wege zu gehen. Ein gutes Beispiel hierfür sind unsere vielen Aktivitäten rund um den Stockstädter Fasching.

Durch den regelmäßigen Sportbetrieb unserer 1.100 Mitglieder in der TG-Halle, und unsere öffentlichen Veranstaltungen, zu denen jedes Jahr ca. 3.000 weitere Besucher kommen, ist die Wahrnehmung Ihrer Werbung gesichert.

Dies Alles war und ist zum großen Teil nur möglich, da sich in den letzten Jahren immer wieder Förderer gefunden haben, die unseren Verein finanziell unterstützt haben, und wofür wir uns recht herzlich Bedanken möchten.

Nun ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen um Ihnen, unseren Partnern, eine Plattform zu bieten, auf welcher eine zukünftige strukturierte Zusammenarbeit erfolgen wird.

Aus diesem Grund haben wir den Sponsoren-Club „Freunde 21“ ins Leben gerufen, der es Ihnen gezielt ermöglicht, Ihr finanzielles Engagement in eine entsprechende Werbewirksamkeit umzumünzen.

Die Details entnehmen Sie bitte den Anhängen.

Joachim Dietz